Da ich das Modellbauen aufgehört habe, möchte ich euch hier mein neues Hobby Vorstellen!

"Leitstellenspiel"

Zur Beschreibung:

Du kannst im Spiel kostenlose Feuerwehr, Rettungswachen, das THW und die Polizei auf der ganzen Welt bauen. Oder in Deiner Heimatstadt die Rettungswachen im Original nachbauen, Du kannst aber auch mit einem Verband Deiner Wahl zusammen arbeiten. Es ist eine Virtuelle Leitstelle das einen riesen Spaß macht zu Spielen, um immer größer zu werden. Je mehr Wachen man hat desto mehr Einsätze bekommst Du.

Bei den Links siehst Du wie ich aufgestellt bin, oder meine Wachen im einzellnen!

hier der Link zum Spiel: Drück mich!

Meine Grafiken dürfen nur im Browsergame Leitstellenspiel.de verwendet werden.
Sie dürfen ohne meine Genehmigung nicht auf anderen Webseiten oder Foren veröffentlicht werden.
Dies gilt auch bei eventuellen Abänderungen.
Eine anderweitige Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Alle Fotos sind von mir gemacht und unterliegen den Copyright.
Alle Rechte verbleiben bei mir!

Grafiken die ich bis jetzt gezeichnet habe: Klick hier!

Ein Eintrag ins Gästebuch wäre nett!


Sie sind Besucher Nr.


powered by Beepworld